Hi Leute ich habe ein paar Fragen? (GT 5)

1. Ich bin jetzt lv 22 und habe nur ca 1 millionen cr. wie bekomme ich schnell mehr ?
2. Was ist der Unterschied zwischen der premium und der normalen edition von gt5 ?
3. Es sind ja 1000 Autos in gt5 aber beim Händler sind es voll wenig könnt ihr mir sagen wo die 1000 Autos sind ?

danke schon mal ;D

ps: ich heiße in psn mixli_

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 19:00 von mixli

5 Antworten

hallo mixli.

1. ich weiss nicht mehr wo du gerade bist mit lvl 22. ich denke mal im extrem. da musst du die rennen machen. am meisten bekommst du in der dream-car meisterschafft. amerikanischer cup ist auch sehr gut. bekommst 107.000 cr. ich muss auch immer die rennen wiederholen im b-spec für die langstercken, damit ich endlich mal die nächste abspielen kann.

2. zur frage 2 weiss ich leider nichts. tut mir leid. ich hoffe du findest deine frage.

3. mit der zeit schaltest du die automarke im händler frei. es sind glaube ich 15x3 autos. also 75 marken. und darin sind sehr viele autos, wie bei den ferraris usw. und die gebrauchtwarenhändler gehören glaube ich auch zu den 1000 atuos dazu. ich weiss es auch nicht ganz genau. ob es wirklich 1000 verschiedene autos gibt, oder ob man 1000 atuos kaufen kann, ist für mich noch ein rätsel.

wenn du autos brauchst, indem du die rennen machen musst. ich heisse wargreymon_12. wenn psn wieder gehen soll, kannst du mir eine anfrage senden. dann kann ich dir die benötigten autos freistellen, oder sogar schicken, wenn sie unter 1. mio. sind.

mfg

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 19:47 von delal

lohnt es sich z,b eine corvette ZR1 einen rennunbau zu machen ?

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 19:58 von mixli

also ich will nichts falsches sagen. ich weiss es nicht ob es lohnt ihn zu modizifieren. aber wenn du das tun willst. erst modifizieren und dann tunen. nicht irgendwie anders. so wird er langsamer. probier es mit dem mc laren f1. mit dem sollte es ohne probleme gehen. und verpass ihm noch einen spoiler, sonst wird es zu schwer. oder du wartest bis psn wieder geht und machst andere rennen, wiederholen für punkte oder spezial(gibt trophäen).ich kann dir den S.Vettel online stellen wenn du willst. mit dem überrundest du sie auch. habe ihn 2 mal. kannst ihn immer fahren, bis du deinen eigenen freischalten kannst. schickst dann eine anfrage

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 20:04 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
also: zu den 1000 wagen: im spiel gibt es ca. 1100 wagen

-über 250 oder so sind beim händler zu erwerben
- bei events gibts auch insgesamt um die 200 (alle zusammen)
- und bei gebrauchtwagenhändler gibt es die restlichen: nach jedem gefahrenen rennen gibt es zufällige neue wagen beim gebrauchthändler welche kommen ist wie gesagt zufällig aber du solltest die meisten beim gebrauchtfutzi kriegen. auch wenn schon mal 5000 km drauf sind. egal ;D

hoffe ich konnte helfen

mfg

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 17:38 von Racer07

danke ;D

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 08:12 von mixli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)