Muni mangel (Resident Evil 5 - Gold)

Hallo ich habe immer wenig oder gar keine Muni wie kreigt man mehr munition fuer die waffen.

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 19:02 von Kenny-96

6 Antworten

welche also ich weiß wo man schroot flinten muni und so zu sagen m4 muni gibt in kapitel 5-3 da must du leiter hochkletern weiter grade aus da liegt dan muni ok kanst dan immer und immer wieder wiederholen

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 19:26 von rinor

Vermeide einfach sinnloses Rumballern und greife deine Gegner gezielt an, mittels gezielten Schüssen und schalte sie anschließend mit Nahkampfattacken aus - das spart JEDE MENGE Munition!
Wer ohne Sinn oder Verstand an das Kämpfen gegen die Majini oder andere Gegner rangeht, braucht sich nicht wundern, warum er dann keine Munition mehr hat.

Beispiel: Für einen Majini reicht auf Normal EIN Pistolenschuss und Zweimal Nahkampfangriff um diesen zu töten!
Wenn du ohne nachzudenken auf den schießt brauchst du je nach Pistolenmodell ca. 3-6 Schuss!
Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Ansonsten heißt es einfach mal, nachdenken "Wie geh ich jetzt vor" "Wie vermeide ich das und das..." usw.
Auch die Level alle mal ordentlichen Absuchen, wäre angesagt - denn überall liegt Munition verstreut.
Sei's in Schränken, auf Tischen, Regalen oder einfach auf dem Boden und Gegner hinterlassen auch Munition.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 00:46 von Wesker-48

Also um auf die Frage zurückzukommen, du kannst jedes level beliebig oft wiederholen, dazu musst du nur ins Startmenü bzw die Starttaste drücken und BEENDEN wählen, alles an Muni etc wird gespeichert, wiederhole level in denen es viel Munition gab und mach das so lange bis du genug Muni hast.

Dann gehste' einfach in dein aktuelles Level und Fertig!

Zudem hat Wesker-48 Recht ^^

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 20:44 von Chidori_Nagashii

Ich hab übertrieben viel Munition...

Ich mach immer Handgemenge... (Drehtritt,Salto,Roundhouse u.s.w.)

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 19:04 von gelöschter User

Das ist ja schön und gut, das hilft Kenny allerdings auch nicht weiter, DAS DU viel Munition hast.

gezieltes helfen ist sinnvoller ;)

Also Kenny ich hab oft kapitel 2 ( mit dem Kettensägen Typ ) gespielt, um Muni zu finden, jedoch ist es natürlich dir überlassen. =)

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 19:13 von Chidori_Nagashii

Danke das hatt mir weiter geholfen.

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 15:46 von Kenny-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)