Gutes Team (Pokemon Schwarz)

Hey was würdet ihr mir empfehlen ? Welche Pokis soll ic in mein Team tun? Hab sehr viele!

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 19:28 von Mirchen11

6 Antworten

öhm..
maxax
zytomega
reshiram
zekrom

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 19:30 von pokefreak61

trikephalo
ramoth
deinen starter
zekrom/reshiram

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 19:33 von gelöschter User

Rayquaza aufjedenfall,ähhmm reshiram,maxax und der rest is wurscht ,mit Raiquaza lv 100 machst de alle platt^^;))))

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 19:33 von striker007

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Legis sind naja was für leute die pokemon net können kugt mal ein gechetetes zekrom auf 100 hätte 0 chancen gg ein ungecheatetes zekrom auf 100 weil des gecheatete hat keine ev punkte weil es ja net gelevelt wurde auser ihr mach tsie hoch und das ungecheatete schon also mein team besteht grad aus

Maxax Washakwil Flambirex Gengar Rihornior und nur zum lveln der anderen Zekrom ungecheatet auf 100 damit ich die pokeliga ohne zu sterben schaffe nur mit dem wiel die anderen sind noch nur 60 also höchstens 1 legi im team reicht völlig

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 21:01 von joshistar221

Mach dir auf jedenfall RAMOTH und Trikephalo rein...und LEGIS SIND VOLL FÜR NOOBS...MEIN TEAM VORSCHLAG

Starter
Trikepahlo
Somnivora
Ramoth
Irokex
Branawartz(wenn du pflanzen-o. feuerstarter hast!) bei wasser starter(Kronjuwild)

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 13:59 von pokefan-meister97

Also die Starter find ich ja, sind absoluter Mist
die hab ich seid der Gelben Edition noch immer rausgeschmissen, sobald ich einen hatte, der sich lohnt zu leveln wir z.b auf der scchwarzen und weissen Rotomurf/Stalobor

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 16:31 von iggg3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link