Download (RoM)

Wie lange dauert das Download ? weil bei mir sind jetzt 3.8 von 3730.3 fertig und ein 0.1 dauert ca. 1min.

Danke

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 19:29 von __D__

2 Antworten

Kommt auf deine Internet und PC Leistung an! Es gibt Zwei versionen zu Dowload die mit fast 4GB und die mit fast 8GB. für langsame PC empfehle ich 4GB.

Am besten läst du dir die Dateien über nacht runder. Nimm am besten den Link von GamesWelt und lade eien Part nach dem anderen, ansonsten ist sofort dein PC und dein Internet überlastet, und dann geht nichts mehr!

Sollte der Download überhaupt nicht funktionieren gibt es noch die möglichkeit, das Spiel als DVD zu kaufen.

Das Spiel zu Insterlieren dauert auch sehr lange. Und wenn du das Spiel endlich mal Starten kannst, wird erst alle Updates heruntergladen und Instaliert.

Merke: Je älter die Spielversion umso länger braucht der Dowmload!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 03:26 von Skeiver

Download 30 sekunden
Installierung 5 stunden
Patchen 1 stunde.
So war das bei mir und den meisten anderen ôO
Die 8Gb datei xD

Antwort #2, 10. August 2011 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)