LE- Edition oder so ^^ (Dissidia Duodecim FF)

Hey, ich wollte nur ma fragen ob sich diese Special-Edition von Dissidia012 wirklich lohnt weil da sind ja eig nur 5 Karten sind und die edition doch schon etwas teuer ist. Wollte ma eure Meinung hörn.

Vielen Dank im Vorraus :D

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 19:34 von onepiecefan1710

3 Antworten

Für Tifa ist ein Köstum dabei und für Squall auch,und zwar das Kingdom Hearts Köstum.Ansonsten ist die Verpackung anders,weiß und dort drauf sind die 6 neuen Charaktere der 012 Story.Dann noch die 5 Karten,falls du FF 1 Fan bist liegt dort ein Gutscheincode bei,der es um 50% verbilligt.Also würde ich es mir nur holen,wenn du FF 1 magst.Aber an 5€ mehr ist eigentlich nichts auszusetzen.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 20:01 von Jens1993

naja es kommt drauf an. wirkliche unterschiede gibt es kaum. wobei es sich für kingdomhearts fans sicher lohnt da es der einzige weg in europa ist an squalls lcd1 (leon) zu kommen. dazu gibt es das enforcerkostüm für tifa. außerdem haben sie die das cover um einiges besser gemacht weil ich das von der normalen edition ziemlich überladen finde o.ò. naja im grunde musst du dich fragen ob dir was an den beiden köstümen liegt. je nachdem holst du dir sie oder nicht.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 20:04 von Cadarr

Okey danke :)

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 21:02 von onepiecefan1710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)