Crysis Warhead was ist das (Crysis Warhead)

was ist Crysis Warhead ein add-on oder ein neuer teil

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 22:38 von MajorFabian

20 Antworten

ein add-on zu teil eins.
wird vermutlich noch ende 2008 rauskommen.
das add-on wird parallel zum bisherigen verlaufen, da man die rolle von psycho übernimmt.

das add-on wird dann wohl auch die überleitung zum 2er beeinhalten.

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 22:05 von Mithrandir_III

jetz hab ich mal ne frage was ist daran neu neue waffen autos caraktere? aber das der anzug auch wieder da ist weis ich^^

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 19:47 von MajorFabian

so, bevor ich des hier reinschreib, schau mal hier:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshoote...

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 20:08 von Mithrandir_III

oh danke

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 15:33 von MajorFabian

gern geschehen

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 15:40 von Mithrandir_III

das is ein neuer teil und kein add-on soweit ich weiß
das add-on das die warte zeit vekürzen soll haben die hersteller auf der seite

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1830&...

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 21:07 von Koolsp

das add-on auf der seitehat eine neue geschichte mit 2 stunden spieldauer

Antwort #7, 19. Juni 2008 um 21:08 von Koolsp

Wer is Psycho? der eine verrückte der dieses Eine Tor in der Bucht/Mine aufgesprengt hat?

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 19:57 von Justin20020

@koolsp:
sry, du hast recht, des is ne vollversion, kein add-on, mein fehler

@Justin
des is der typ, mit dem du z.b. die geisel berfreist und das is der, der am schluss den heli fliegt, in der schlussszene

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 20:14 von Mithrandir_III

hast du das addon runtergeladen wenn ja ist es kostenlos und gut?

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 00:12 von Koolsp

ich hab nämich nich gefunden obs was kostet

Antwort #11, 07. Juli 2008 um 00:12 von Koolsp

du meinst des, wo du den Link angegeben hast?

ich hab von dem Mod noch nie was gehört...aber unten steht "Download".

oder sprichst du von wat anderem?

Antwort #12, 07. Juli 2008 um 14:47 von Mithrandir_III

ich mein das mit dem link aber ich will es mir erst runterladen wenn ich mir sicher bin das es kostenlos ist
hast du gesehen obs kostenlos ist?

Antwort #13, 07. Juli 2008 um 15:17 von Koolsp

da steht nix von kosten, des is eine normale mod...

allerdings brauch man version 1.2, ich hab nur die 1er version.

da meine gecrackt ist, muss ich mir noch nen neuen crack suchen, nachdem ich den patch installiert hab.

dann kann ich au den mod spielen.

die Mod is aber wahrscheinlich auf Englisch, wenn also viel geschichte drin steckt...mal sehen, probiers doch aus ^^

Antwort #14, 07. Juli 2008 um 15:34 von Mithrandir_III

´Was ist ein add-on?

Antwort #15, 12. Juli 2008 um 01:58 von Metromix

eine erweiterung von einem spiel zum beispiel neue missionen waffen und autos manchmal wird auch die story dadurch fortgesetzt wie in F.E.A.R es erweitert das spiel einfach um ein paar neue sachen

Antwort #16, 12. Juli 2008 um 13:16 von Koolsp

zu Crysis Warhead :
Ihr spielt statt Normad den Psycho...wie gesagt.

Ist es ein Add-On oder zweite Teil?
-Nein,weder das noch das.Es gehört zum ersten Teil,man spielt da nur statt Normand den Psycho ,wie gesagt.

Was ist neu?
-nun Neue Waffen und "denke" 3 neue Fahrzeuge und noch mehr.

Spielt es die gleiche Map wie in "Crysis"?
-Nein,da ihr Psycho spielt,ist es auch eine andere Map.Da ihr ihn nicht immer sieht im normalen Teil.Alles ist anders das heißt ihr spielt auf der anderen Seite der Insel.Wo Normad auf der Inselseite spielt wie in "Crysis",es ist ja das Gleiche nur das ihr halt jemanden anderes spielt.

Und da ihr anderen spiet gibts ne ganz andere Story,gehört aber noch zu Crysis.Es gibt neue Waffen,Fahrzeuge,neue Umgebung,und mit sicherheit das eine oder andere neue Objekt.

Natürlich wirds schwieriger bei den Aliens!Den da ihr sie mit normalen Waffen zestören musstet,ist es hier schwieriger,denn sie haben eine menschliche KI,das heißt falls ihr irgendwo hin musst,versperren sie den Weg,sie werden klüger sein also Achtung!
Und es wird noch besser,es wird härter,den Sie werden mit sicherheit Verstärkung rufen,und das könnte bränzlich werden,vorallem,wenn ihr fast keine Munition habt...also Achtung!

Ansonsten wird irgendwo noch mehr stehen und bald sowieso.
Ihr könnt alles auch bei den News hier im Thema lesen.Davon hab ichs ja,von Spieletipps weiß ich das es dieses Spiel bald kommt.(Das war vor 5-10 Minuten! ^^ Was man in der Kurzen Zeit alles lernt...)

PS : Ihr werdet den Speed Modus öfters nutzen stand da,oder so...aber aufjedenfall was mit Speedmodus...ihr wisst schon,rechte Maustaste halten...

Antwort #17, 03. August 2008 um 20:51 von gelöschter User

das hab ich inzwischen schon gelesen oder wusste es sowieso aber trotzdem danke kennste du denn den erscheinungs termin?

Antwort #18, 04. August 2008 um 13:49 von Koolsp

18 september.Es könnte verkürzerungen aber auch verlängerungen geben. (2008! ein monat und paar Tage)

Antwort #19, 04. August 2008 um 13:52 von gelöschter User

Normand,ehm ich mein Normad ^^

Antwort #20, 04. August 2008 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Letzte Fragen zu Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)