Helden aus Schänken (Mount & Blade - Warband)

Hab mal ein paar Fragen zu den Helden die man in Schänken anwerben kann:
1.Bringt es was wenn man bei einem Helden Chirurgie, Erste Hilfe oder/und Wundbehandlung o.Ä. skillt.
2.Was bringt einem das Herrschaftsrecht das man bekommt wenn man einen zu einer „Verbündetensuche“ schickt.
3.Wo kann man sich die Berichte angucken die die Helden haben sollten wenn man sie zu ihren Verbindungsmännern schickt.

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 19:34 von solo98

4 Antworten

Zu 1. Ja, da dies Truppfähigkeiten sind. Bei Truppfähigkeiten wirkt sich immer der höchste in deiner Truppe vorhandene Wert aus, d.h. wenn du selber z.B. Chirugie auf zwei hast, ein anderer Charakter auf drei, dann wird automatisch der höhere Wert verwendet.

Das kann man auch in der Truppliste auf der rechten Seite sehen. Dort wird unter jedem Helden angezeigt, ob und welche seiner Fähigkeiten sich auf die Truppe auswirkt.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 17:49 von vile_things

ah ok, thx dachte schon hab bei meinen Helden was falsches erhöht weils bei den Truppfähigeiten nich angezeigt wurde.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 17:24 von solo98

das mit dem Kontaktmann ist so: du musst unter Anmerkungen das Königreich raussuchen bei dem dein Kumpel grad war, dann da runter scrollen und dann steht da: "x% der Fürsten sind Missmutig und x%rastlos" mehr ist das nicht, aber es hilft, wenn man einen ihrer fürsten für sein eigenes Königreich rekrutieren will.

zu 2. rede mit den reisenden in den schänken, die erklären das auch gut, aber eig geht es dabei nur darum, dass dich die andere Königreiche in Calradia auch als einen Souveränen Monarchen anerkennen, wenn sie das nicht tun, dann glauben sie deine Ländereien wären leichte beute und erklären dir alle den kreig!

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 00:09 von B_ono

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
gut, danke für die Antwort :D

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 09:45 von solo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link