Mods und aktualisieren (Sims 3)

Hey Leuts! Wollt ma fragen ob die Mods noch funktionieren wenn ich das Spiel aktualisiere.

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 19:48 von BummsSack

7 Antworten

kommt drauf an was du für mods im spiel hast . wenn du den nude-patch meinst , kann ich dir nicht helfen . ich verwende so einen unnützen mod nicht . der overwatch funktioniert noch , sollte aber dann auch hinterher aktualisiert werden .
genauso wie der MC oder SP , also was für einen meinst du jetzt?

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 23:32 von ruthybell

neee
ich hab nur ganz einfache mods, wie no intro oder (echte)Autos

was is overwatch MC oder SP?

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 16:02 von BummsSack

der overwatch hilft bei late night denn durch die ganzen taxen stockt das spiel unendlich.
MC ist MasterController , damit kannst du deine sims alle fähigkeiten auf 10 geben , nachträglich im CAS bearbeiten auch die NPC´s . die möglichkeiten jetzt aufzuzählen würde einfach zu lange dauern und der Sp ist Story Progression . dieser mod ersetzt das spielgeschehen von EA und du hast einen total neuen ablauf , aber viel besser.

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 20:58 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
lohnen die sich? also die mods die du aufgezählt hast.

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 16:52 von BummsSack

auf jeden fall würde ich mir diese mods immer wieder ins spiel holen.der SP sorgt dafür das keine sims wegziehen , finde ich nämlich auch doof wenn die eigenen kinder auf einmal weg sind . dann kommen mehr babys auf die welt . es wird geheiratet und NPC´s lernen sogar gartenfähigkeit , charisma oder geschicklichkeit . das gibt es sonst auch nicht.
den MC verwende ich manchmal um inaktive sims umziehen zu lassen , geht nämlich dann unabhängig vom vermögen .du kannst mit diesem mod sogar deinen sim schwängern ohne das vorher getechtelt wurde oder einfach einen sim aus der stadt als spender nehmen. mehrlinge oder geschlecht des babys festsetzen . versteckte merkmale geben , wie pyromane oder immun gegen feuer.sogar einen neuen bruder oder neue eltern hinzufügen ist damit möglich ,also unendliche sachen die du ausprobieren kannst .
solltest du LN haben unterstützt der SP aber keine stars und vampire wenn du in sunset valley spielst und das finde ich gerade gut , sonst ist wieder die halbe stadt damit " verseucht " . du kannst aber mit dem MC jeden sim in einen vampir umwandeln oder aus jack bunch eine mumie oder simbot machen.

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 17:13 von ruthybell

ja aber funktionieren die auto mods noch?

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 14:33 von BummsSack

was für auto mods ? meinst du die autos die du in den ordner entpackt hast . das bleibt alles erhalten.

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 15:47 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)