Mapeditor objekt grau (SW Battlefront 2 (2005))

hallo
habe im zeroeditor odf objekte aus felucia platziert z.b einen berg (odf name spiral stair) der ist jedoch teilweise grau hat also da keine farbe bzw textur. wenn ich die map spiele kann ich auf dem grau zwar laufen wie auf einem normalen objekt, sieht jedoch unschön aus. weiß jemand rat?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 19:52 von Darktrooper

5 Antworten

Vielleicht wird die Textur aus mehreren Dateien bezogen, und eine oder mehrere fehlen. Im SWBF-Viewer wird mir das Objekt korrekt angezeigt...
Welche Stellen sind denn grad? Kannst ja vllt. mal nen Screenshot von machen.

Ach ja... wird das im Spiel auch grau angezeigt?

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 15:52 von DeltaForce

nen screenshot hab ich gemacht,doch wo kann ich ihn hier hochladen. unter bilder gehts nicht die nehmen keine neuen bilder zu bf2 mehr an. und im spiel wirds auch grau angezeigt.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 16:29 von Darktrooper

Nimm doch einfach nen Bilderhoster, wie abload.de um das Bild hochzuladen. Den Link stellste dann hier rein.

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 19:56 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 17:48 von Darktrooper

Habe schon in der anderen Frage geantwortet... mach ma dort weiter.

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 22:39 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)