4 Kurze Fragen (RDR)

Hallo erstmal, ich braucht bitte eine Antwort auf 4 Kurze fragen, und zwar;
.) Wo und wie finde ich am Besten schlangen.
.) Wie töte ich einen Puma mit Dynamit.
.) Wie Gewinne ich am Besten bei Armdrücken.
.) Wie gewinne ich am Besten bei Five Finger Fillet.
Bitte könnt ihr mir das Beantworten, Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 20:02 von Chris030395

2 Antworten

1. Versuch's östlich von der Mac Farlanes Ranch musst aber auch auf das rassen hören.
2. Das ist 'ne etwas kompliziertere Angelegenheit, also ich hab's nördlich der Mac Farlanes Ranch gemacht, bei dem "Gleisdreieck" wenn das Vieh so um dich rumtänzelt schmeiß dir das Dynamit knapp vor die Füße und renn dann schnell weg, mit ein bisschen Glück rennt der Puma im richtigen Moment drüber.

3. Das ist doch eigentlich ganz leicht...? Immer auf A drücken bis deine Anzeige links leer ist, dann A halten, wenn sie wieder halbvoll oder voll ist wieder draufhämmern und das so lange, bis du den Arm von deinem Gegner draufgeknallt hast.

4. Damit hatte ich auch am meisten Probleme, 'n Trick gibt's da eigentlich nicht, einfach nur die Reihenfolge merken und am besten 'n Tisch suchen wo nur 2 Leute max. 3 dran sind, dann ist's einfacher.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 15:08 von Shest

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Aha Vielen dank.
Das mit dem Puma hab ich auch so Probiert hab mich aber Selber gesprengt^^
Bei Armdrücken und Five finger fillet muss ich mich dann halt noch Spielen
Trotzdem vielen dank

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 15:13 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)