paar fragen (MH Freedom Unite)

hi
1:ich will ein gutes drachen LS bin hr7 nent mir bitten den stammbaum was man für die erste waffe brauch und wie man sie im index freischaltet.
2:wie bekommt man robuster wyvernknochen
3:wie bekommt man am besten basarios trainer
4:wie bekommt man am besten kezuspzschnitte
5:wie bekommt man am schnellsten feuerdrachenschuppe +
thx für antworten

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 20:03 von maxiking517

1 Antwort

1: Glimmdrachenschwert (ganz am Anfang aus Konchen-Knochenkatana-usw-Rotesdrachenschweert-das verbessern

oder du kaufst gleich Rotes Drachenschwert oder Knochen katana und verbesserst es weiter.
3: von irgendeinem high Rank basarios, sind aber relativ selten
4:G-Stufen Objekt, Roter khezu (häufiger finde ich) oder Khezu, halt sowas wie Bleichkhezusteak, Rücken vernarben, Schwein Streicheln, Glückskatze aktivieren, ist eben zufall
5:alle möglichen Hochrangigen oder g Stufen Drachenältesten wie Thepstra oder Lunastra (FEUER Drache), ich glaub nicht von rathalos
2:weiss ich nicht mehr, aber selten sind die nicht, ich glaub von Velocipreys oder genpreys usw. eben G Stufe

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 20:23 von LaosKiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)