Kobalium ausversehn besiegt... (Pokemon Weiss)

Hallo

nachdem ich die liga(zum 1. mal)geschafft habe wollte ich mir Kobalium und dei anderen zwei holen...


Jetzt habe ich ihn ausversehn besiegt ohne das ich vorher gespeichert habe jetzt wollte ich eig. nur wissen ob ich i-wann nochal die chance bekomme die drei zu fangen?

dankii schönmal^^

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 20:07 von SuessePuppy

5 Antworten

nein ist mir auch passiert

geht leider nicht

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 20:09 von J1998J

haste keine Hobbys

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 20:12 von J1998J

schade i-wie doof nur weil ich mich verklickt hatte xD aba naja kann man nichts machn

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 20:13 von SuessePuppy

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
es gibt noch zwei weitere möglichkeiten es zu bekommen!

möglichkeit 1 :

du kaufst dir ein action replay (cheat modul) und cheatest es dir!
im moment klappen die cheats bei manchen aber nicht (bei mir auch nicht)


möglichkeit 2 :

du tauscht es mit einem freund oder über die wi-fi conection!

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 20:18 von luki1999

Du kannst aba die anderen 2 noch fangen des is dir klar ne terakium in siegestraße und viridium im ewigenwald egal ob dus gefangen hast oda net

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 20:23 von joshistar221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)