frage steht unten (Assassins Creed 3)

spielt man wirklich wider altair ?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 20:11 von __FARBANFAELLIG

19 Antworten

nein
wer hat dir den scheiss erzählt

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 23:22 von Son-Broly

ist ne Legende aber in jeder Legende ist ein Fünkchen Wahrheit.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 18:11 von gelöschter User

Deine Frage stimmt nur zum Teil!
Ich habe auf www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-3 erfahren, dass man in AC3
drei Charaktere spielen kann. Einmal mit Ezio in Konstantinopel, mit Altair ca. 500 nach Christus und zum Schluss noch mit Desmond in der nahmen Zukunft! Zudem werden die drei Helden mit neuen Waffen ausgerüstet!

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 20:12 von EberleAlexander

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
500 nach christus ist irgendwie unwahrscheinlich weil man altair im jahre 1191 gespielt hat.

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 20:53 von gelöschter User

ich persöhnlich glaube das es mehr auf desmond bezogen wird, da er ja eh schon extra zum assassinen "ausgebildet" wurde, wäre ja sinnlos wenn man jetzt nix machen muss <.< und dazu dann man altair & ezio spielt , naja altair kann mich mir sogar eher vorstellen da seine geschichte noch nicht komplett erzählt wurde, die geschichte von ezio ist aba auch noch net ganz zuende erzählt^^ naja es gibt noch genug fragen zu klären ;O ich hol mir des spiel aber zu 100%

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 15:58 von SkILLeR12

Entschuldigt! Das mit Altair, da hab ich mich verschreiben.
Altair kann man 300 Jahre vor Ezios Zeitepoche spielen! Es tut mir echt Leid!

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 17:54 von EberleAlexander

naja man tritt mit ezio in altairs fusstapfen es wäre ziemlich dumm wenn man es mit desmond machen würde denn man springt von dach zu dach mit ner klinge und die gegner mit maschinengewehr
aber desmond muss sich doch verstecken vor abstergo damit sie ihn nicht finden

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 10:25 von Portek1

zum Maschinengewehr:
Ich hoffe es gibt keine sonst wäre es nur so ein weiteres ballerpiel -.-
Die Entwickler machens denke aber wie im 2. teil mit den knüppeln oder was das da für Dinger waren

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 07:13 von blaus

Du meinst ein Ballerspiel, nicht ein Ballerpiel, oder?
Aber wäre auch sche***, wenn die Gegner einen mit ner´ MG niederballern Oo
oh mann klingt ja wie GTA oder CoD... ^^

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 20:21 von gelöschter User

alles falsch es sind noch keine infos über ac 3 bekannt alles überdass ihr hier geschrieben habt sind infos über assassins creed revelations

Antwort #10, 13. August 2011 um 16:19 von psycho24

Schon klar Brotherhood heisst ja auch so, weil es eine Ergänzung von Ezios Geschichte ist. Genau wie Revelations (un nich AC 3 bzw. 4)

Antwort #11, 14. August 2011 um 19:30 von gelöschter User

Leute. Wieso denkt ihr, es geht in AC3 immernoch um Ezio und Altair? Beide sind doch tot! Ubisoft sagte auch, die beiden wären abgeschlossen und es geht um Desmond, der jemand neues im Animus durchlebt.

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 13:57 von gelöschter User

sogar ezio sagt zum schluss dass jetzt desmond's zeit kommen wird ...er hatt sogar di klingen und das Schwert da gelassen ^^

Antwort #13, 05. März 2012 um 12:55 von CP9P

davon mal abesehen spielt acr um 1511 rum da wa Ezio so 52 oder so? und der neue AC3 wird 1777, also im 18 Jahrhundert spielen ihr glaubt doch nicht im ernst das Ezio da noch am Leben ist oder? >.<

Antwort #14, 06. März 2012 um 16:01 von Flo02

Wer wiess villeicht gibts ein Zomie mod in derm man Ezios Zombie spielen kann :-D

Antwort #15, 08. März 2012 um 17:25 von gelöschter User

haha das istz unwascheinlich und altairs geschichte wird auch abgeschlossen in AC revelations man sieht doch wie er stirbt und den rest davon

Antwort #16, 14. März 2012 um 15:12 von mp3freak

1.Man weis es jetzt schon
2.Altair ist TOD in Revelations
3.Ezio ist am Ende kein Assassine mehr(Hört auf)
4.Ezio ist TOT in Embers

Gut Punkt 1. konntest du nicht wissen aber Punkt 2.,3.und 4. schon
also mal ein Bishien Nachdenken

SkILLeR12,EberleAlexander,Hanzou_Salamander und __FARBANFAELLIG

und nun Lightning-- meinst du das ernst Zombie Mod in AC das wär ein Richtiger Schei...!

Antwort #17, 09. April 2012 um 13:08 von gelöschter User

Sowas nennt man sarkasmus du Lappen!

Antwort #18, 09. April 2012 um 13:33 von gelöschter User

hey RiseAgainst2010 schau mal genau auf das datum, wo ich geschrieben hab. da gab es revalations noch gar nicht, also was soll der vorwurf.

Antwort #19, 10. April 2012 um 01:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)