Omg alle Dlc´s gelöscht -.- (Dissidia Duodecim FF)

Ich hab die Daten vom Memory Stick gelöscht ähm wenn das PSN wieder on ist vorraussichtlich ja am 3. Mai kann ich dann ohne zu bezahlen wieder die ganzen Sachen downloaden?

Ich hab die bisher nur einmal gedownloadetet also geht das dann doch oder?

Ich müsste dann nämlich nochmal Prologue downloaden und die Daten übertragen für Aerith und diesen Code für das Kostüm von Squall und Tifa kann ich das auch nochmal downloaden also die Kostüme stehen die Sachen dann auch bei dieser Downloadliste damit ich das nochmal downloaden kann?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 20:16 von gelöschter User

5 Antworten

Boah kann mir da echt niemand ne sicherheit geben klar ob die downloadliste wieder da ist was man schon gedownloadet hat kann man villeicht auch noch nicht wissen weil psn store ja noch nicht wieder on ist


aber könnte man auch wenn die downloadliste wieder ist die kostüme von squall und tifa nochmal downloaden wenn man den code schon eingegeben hat und die kostüme gedownloadet hatte?

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 20:27 von gelöschter User

noch ne frage: bei extras kann man ja die save data von prologues auch übertragen für so rewards oder so wird die aerith datei dann auch mit übertragen oder nicht ?

Und wenn nicht kann ich dann ein neues Spiel machen und die Aerith Data dann vom neuen Spiel also nur die Aerith Data zum anderen Save tun oder ist die dann bei beidem dabei?

Omg ich bin so mega sauer klar ist ja meine schuld aber wer hätte das gedacht das so was passiert alles mist -.-

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 20:39 von gelöschter User

1. warscheinlich kannst du die sachen alle wieder laden. aber gewissheit kann ich dir nicht verschaffen. nur die chance ist recht groß.

2. areth ist eine eperate datei und hat mit der dateiübertragung von prologus weig zu tun.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 20:52 von Cadarr

2. also geht die dann trotzdem automatisch ins game rein wenn ich die umd starte wenn ich die datei von ihr aufem memory stick habe oder was?



achja und danke wenigstens du kannst mich jetzt etwas beruhigen...

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 20:56 von gelöschter User

achso jetzt check ichs die sind nach dem download ja auf dem stick und die aerith datei ja auch das heißt das ist mit der datei wie bei den anderen dateien also kommt die dann auch gleich ins spiel


super!

dann muss ich nur noch darauf hoffen das es die downloadliste wieder gibt oder das man es halt nicht nochmal kaufen muss ^^c cool

...closed...

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)