HP eines Kriegers... (Fiesta Online)

Hey! Ich hab da jetzt meinein Krieger Level 44 HP 1404 SP 806...
Da gibts aber dann solche Krieger die haben mit Level 60 oder so schon um die 4.000 rum... Und ich hab erst mit c.a. 32Leveln die 1000 geschafft... Gibts da beim krieger so'n Wandel wo man plötzlich beim Up immer +10HP oder so hat?,ich habe mit meinem Priester(lvl 26)auch schon einen 105(denk ich)(der hatte so ne M deff und inc deff)der hatte 15.000 mit dem HP+SP besserer (xD) ohne andere Buffs! also wie kann das sein wenn ich jetzt noch nich mal 2000 HP hab?


Danke schonmal im Vorraus^^

Oh und noch was:wenn da so ein halber Server oder so gegen Helga kämpft, gab es da so ein bestimmtes Datum oder war das Zufall weil wenn ich mal Schlummerwald oder so gehe ist da eig kaum einer,ganz anders wie im Nebelwald...Weiß da einer was also ob es da ein Datum gab?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 20:17 von Jossi13

6 Antworten

also es gibt im itemshop einen hp/sp verlängerer der deine hp und sp um 50% steigert für 30 tage
dann gibt es noch einen 100% verlängerer der für einen tag deine hp und sp verdoppelt

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 21:07 von Barcafan1

achso danke und das sieht man ja nich als Buff...Bisschen blöd xD wäre cool gewesen

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 22:12 von Jossi13

das fällt schon auf wenn einer einen verlängerer drin hat^^ und zur not kann man ja nachfragen :)

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 20:29 von Barcafan1

jo...Dann hat man aber ganz schön wenig HP O.Ô

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 22:22 von Jossi13

nicht wirklich mein krieger hat auf 89 eine grund hp von 5100 und mit 50% verlängerer von 7300.

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 22:29 von Barcafan1

Ich bin lv 10 und hab 1560 HP hab mit aber keinen verlängerer geholt warum ?

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 17:52 von s76352

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)