GTA IV Multiplayer - Unverwundbar?! (GTA 4)

WIe kann man als Host die Stärke des Spielers einstellen (z.B. Freises Spiel)? Manchmal kann man mehrmals mit der Panzerfaust angeschossen werden und geht nicht tot - ein anderes Mal ist man nach einem einfachen Schuss sofort tot

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 22:49 von King-of-Mayble

4 Antworten

also davon hab ich ich noch nie gehört. man kann mehrmals mit der Panzerfaust getroffen werden, wenn man eine schutzweste trägt, da geht man nicht gleich kaputt. oder man trifft dich nicht direkt sondern die rakete explodiert ein paar meter entfernt. aber das man ihn verstärken kann ist mir neu, oder weiß es noch garnicht.

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 23:40 von KM4A1

Bei mir ist das so! z.B. wenn ich einmal auf einen gegener schiesse kann ich etwa 5 sekunden warten bis er endlich leben weg bekommt und dann stirbt ^^

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 09:24 von Grand-Theft-Auto-iv

Es pasiert auch nicht so oft. aber meist beim Freien Spiel,dann kann man schon mal 3-4 mal in einen Auto in die Luft gejagt werden und fast unversehrt aussteigen. aber wenn man sich selbst sprengt ist man tot?

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 13:50 von King-of-Mayble

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja das stimmt!

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 15:27 von Grand-Theft-Auto-iv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)