Zwei fragen (Dissidia Duodecim FF)

1.Stimmt es das die EU version kein Mogweb hatt oder muss man das irgendwie freischalten
2.Ich habe jetzt das Scenario 012 durch gespielt.
Danach hab ich mir in Museum ein paar Cutscenes angeschaut und hab gesehen das da ja noch so einiges fehlt.
Gibt es jetzt also noch teile vom scenarion die fehlen und wenn ja wie schalte ich dir frei?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 20:57 von blackberserk

5 Antworten

1. Was ist das?
2. Kommt alles noch vom weiteren Story Mode spielen und Report spielen.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 20:58 von gelöschter User

Mogweb wäre die möglich keit online quests auszutauschen
Also muss ich jetzt Scenario durchspielen (was ziemlich lästig wäre weil die selbe story von dissidia ist)?

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 21:01 von blackberserk

Jap genau aber du kannst die szenen auch einfach immer überspringen dann kommen die trotzdem ins museum rein bei theather und online austauschen selbst wenn es nicht da ist du kannst dir ohne tauschen ja bestimmt auch selbst alles so erstellen was beim quest erstellen möglich ist ^^

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 21:04 von gelöschter User

Ja wäre halt praktischer gewesen
ok dan muss ich da wohl zum 3.mal durch wenn man dissidia 1 mitzählt
aber danke für die schnelle antwort

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 21:06 von blackberserk

Gerne doch.


Closed ...

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)
* gesponsorter Link