Absturz?! (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn ich SWBF2 starte ist alles normal aber nach ein paar minuten stürzt es ab. Das gleiche passiert auch bei anderen Spielen und ich wollte fragen objemand wüsste wie ich das Problem beheben könnte.

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 21:00 von ADDICHekkA

5 Antworten

Schon mal Grafiktreiber aktualisiert?

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 22:41 von Jones96

Hast du Windows 7 oder Vista?

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 22:43 von Jones96

Ich würde dir ebenfalls empfehlen, mal deinen grafikkartentreiber zu aktualisieren. Vielleicht nützt es ja was.

Und wie siehts mit Systemleistung aus?

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 15:49 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Die Anfordeung für Battlefront und den anderen spielen habe ich und meiner Systemleistung her müsste es wie geschmiert laufen. Ich habe XP und kein Vista oder 7.Und den Treiber der Grafikkarte habe ich schon aktualisiert. Also weis ich nicht voran es liegen könnte.

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 16:30 von ADDICHekkA

So wie ich das sehe... würde ich vielleicht mal versuchen, den PC neu aufzusetzen. Du hast ja offenbar mit allen Spielen diese Probleme, und hast auch schon alles versucht.
Ich an deiner Stelle würde tabula rasa machen und Windows neuinstallieren. Dann kannst du "nochmal von vorne anfangen" und vielleicht geht es dann ja.

Eine Sache gäbe es aber noch... du könntest mit einem Programm, VirtualBox, ein Betriebssystem AUF deinem aktuellen Betriebssystem ausführen. Das läuft dann in einem Fenster deines aktuellen Betriebssystems, also sozusagen ein Betriebssystem IM Betriebssystem. Dort kannst du dann ein neues Windows installieren (du hast ja sicher noch die CDs die bei dem Computer dabei waren?) und gucken, ob die Spiele drauf laufen, ohne dein aktuelles Betriebssystem neuaufzusetzen oder sowas.

Wenn das dann in dem Programm, in dem zweiten Betriebssystem, läuft, das Spiel, kannst du entweder Spiele dauerhaft in dem Programm betreiben. Oder wirklich dein aktuelles Betriebssystem neuaufzusetzen - jetzt weißt du ja mit ziemlicher Sicherheit, dass das was bringen müsste, damit die Spiele wieder laufen.


War das zu kompliziert? Kannst gerne nochmal rückfragen, ich erklärs dann nochmal ausführlicher.

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 20:08 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)