Inazuma Eleven 2 Threat of the Invader (Inazuma Eleven)

Ich stelle hier noch einmal die Frage, ob ein offizielles internationales Release bekannt ist. Außerdem habe ich ein paar Sachen herausgefunden:

In Blizzard wird nur Shawn Frost als "Ace-Striker" zu spielen sein.
In Fire Axel Blaze, man muss sich also sein Ass aussuchen, ob das den jewils anderen unspielbar macht weiß ich nicht, es sind über 1500 rekrutierbare Spieler in der japanischen VErsion vorhanden.
Die Versionen unterscheiden sich auch in ihren Gegnern, z.B. Diamond Dust und Prominence.

Falls irgendjemand mehr zu der Ace-Striker Geschichte weiß, kann derjenige das gerne als Antwort posten, da ich mich nur ungern zwischen den beiden entscheiden will :S

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 21:03 von Netsky

5 Antworten

Du musst dich nicht zwischen Axel oder Shawn entscheiden. Axel verschwindet nur zu Beginn des Spiels, ist aber gegen Ende wieder im Team.

Achtung Spoiler!

Er verschwindet, um seine Schwester zu schützen, da diese von drei Männern in schwarz bedroht wird, die zur Aliea Academy gehören.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 18:11 von Devilboz

Wie ist dann die Story beim jeweils anderen Spiel (danke schonmal)?

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 18:32 von Netsky

die fire wird die geschichte um axel näher beschrieben und in blizzard die um shawn

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 14:51 von Schredder

okay danke, das ist beruhigend :D

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 15:03 von Netsky

In den beiden Spielen steht auch jeweils eine etwas ander "Liebesgeschichte" im Fokus. In Feuer geht es Richtung Nelly & Mark und in Blizzard Richtung Silvia & Mark.

Desweiteren sind andere Spieler in den Versionen anwerbbar. Die hauptcharactere sind jedoch in beiden Spielen gleich.

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 19:15 von red-claw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)