G-Plesioth (MH Freedom Unite)

welche waffe ist am besten gegen ihn ?
egal ob nahkampf oder fernkampf

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 21:15 von gelöschter User

5 Antworten

ich würde eine schwere armbrust nehmen weil die plesioths im nahkampft schwer sind wegen den bodycheck,immer genug crag usw mitnehmen und eine gute rüstung fähigkeiten sind eigentlich egal

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 21:37 von sakul22

und für den nahkampf würde ich dir die echte teufelsklinge empfehlen

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 21:39 von VinniePaz

echte teufelsklinge gegen den g-plesi ?

da würde ich lieber heulendes hackbeil oder heulendes hackbeil shin nehmen ^^

aber wie sakul22 schon gesagt hat, mach es lieber mit der schweren armbrust...mit den pierce-geschossen, crag- uns streu-munis biste ganz vorne in der nachrungskette...

so long...

Van

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 23:20 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja geht natürlich auch wenn man das schon hat^^

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 00:49 von VinniePaz

möchte mich jetzt nicht streiten oder so, aber wenn man schon zu den g-wuests zugang hat und ein halbwegsnormaler "jäger" ist, dann sollte man schon in der lage sein die jweiligen objekte zu besorgen, um sich letztendlich´n "heulendes hackbeil" oder´n "heulendes hackbeil shin" herzustellen...

so long...

Van

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 12:17 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)