G-Plesioth (MH Freedom Unite)

welche waffe ist am besten gegen ihn ?
egal ob nahkampf oder fernkampf

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 21:15 von gelöschter User

5 Antworten

ich würde eine schwere armbrust nehmen weil die plesioths im nahkampft schwer sind wegen den bodycheck,immer genug crag usw mitnehmen und eine gute rüstung fähigkeiten sind eigentlich egal

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 21:37 von sakul22

und für den nahkampf würde ich dir die echte teufelsklinge empfehlen

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 21:39 von VinniePaz

echte teufelsklinge gegen den g-plesi ?

da würde ich lieber heulendes hackbeil oder heulendes hackbeil shin nehmen ^^

aber wie sakul22 schon gesagt hat, mach es lieber mit der schweren armbrust...mit den pierce-geschossen, crag- uns streu-munis biste ganz vorne in der nachrungskette...

so long...

Van

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 23:20 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja geht natürlich auch wenn man das schon hat^^

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 00:49 von VinniePaz

möchte mich jetzt nicht streiten oder so, aber wenn man schon zu den g-wuests zugang hat und ein halbwegsnormaler "jäger" ist, dann sollte man schon in der lage sein die jweiligen objekte zu besorgen, um sich letztendlich´n "heulendes hackbeil" oder´n "heulendes hackbeil shin" herzustellen...

so long...

Van

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 12:17 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link