wozu braucht man das kaputte schwert das man beim zimmerman gegen die säge eintauscht ? (Zelda Ocarina of Time)

ich hab in den verlorenen wäldern mit dem jungen geredet dem man das huhn henni zeigen muss nachdem ich dann seinen pilz zur hexe asa gebracht hab hat die mir einen trank gegeben den ich den jungen geben sollte als ich zurück gegangen bin war er weg und da stand so ein mädchen aus dem kokiri wald ich hab mit ihr geredet und hab den trank dann gegen eine säge eingetauscht.in den lösungen steht du musst die säge beim zimmerman nähe gerudo festung eintauschen gegen ein kaputtes schwert . das schwert solllte man dann bei den goronen repareren lassen . ich weiß aber nicht wo der goron der das schwert repariert. antwortet schnell danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 22:27 von Michelle13

4 Antworten

der gorone ist auf dem todesberg in der nähe von kakariko
geb ihm das schwert und dann tu einfach was er sagt.
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 22:31 von linkfan13

Er ist ganz oben am Gipfel, wo auch die Fee is.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 18:30 von waluigiplayer

Und auf dem Gipfel lauf auf die rechte Seite. Du kannst ihn gar nicht verfehlen, er ist RIESIG! ^^

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 21:24 von -Amira-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
danke an alle :D

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 14:06 von Michelle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)