Wofür ist die Taste (Sophies Freunde - Traumhotel)

Bei dem Spiel bin ich schon beim 256.Tag aber es geht immer so weiter ohne das die fünfte Blume voll ist und ich weiter ausbauen kann.
Und dann habe ich die Frage nach der "Extra" Taste! Da muss man Codes eingeben. Aber woher bekommt man die Codes zum eingeben?
Bitte schnell eine Antwort, denn ich komme nicht mehr weiter!
Kathy65

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 22:32 von Kathy65

1 Antwort

Hey :-)
Ich weiß nicht welche "Extra-Taste" du meinst.?!? Ich hab das Spiel schon oft ausgespielt ohne dass ich irgendwelche Codes gebraucht habe.!

Zu der Sache mit den Blumen...
In Welcher Saison bist du..? In der 5.Saison gibt es nämlich kein Ende mehr.!
Ansonsten: immer wenn du für einen Platz eine Deko aussuchst, schau immer welche Deko am meisten vollfüllt bei den Blumen.! Nicht nehmen, was dir gefällt oder so, sondern immer das nehmen, was so am meisten bringt.! Verstehst du mich.?

Viel Spaß noch ;-)
Laura

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 13:44 von _LauraOona_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Traumhotel

Letzte Fragen zu Sophies Freunde - Traumhotel

Sophies Freunde - Traumhotel

Sophies Freunde - Traumhotel
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Traumhotel (Übersicht)
* gesponsorter Link