Eingesperrt im Alarmraum/Brauche dringend Hilfe... (Galileo - Krone des Midas)

Ich bin eingesperrt im Arlarmraum, wo man die Drähte verbinden muß und somit den Alarm auschaltet,was ich auch getan habe. Der nächste Schritt ist ins Archiv zu gehen und das mit den Ordnern lösen, ich weiß. Aber das Problem ist ich komme aus diesem Raum immer noch nicht raus,denn die Tür ist trotzdem noch zu.Ich gehe nahe an den Ausgang heran, aber es passiert nix. Sitze in diesem Raum fest und komme nicht ins Archiv. Bitte bitte helft mir, ich sitze schon seit Wochen dran und habe keine Geduld mehr. Danke im vorraus...lg

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 23:15 von Spielerin27

2 Antworten

Ich denke du musst dir, nachdem du die Kameradrähte verbunden hast, den Film dazu ansehen - der zeigt dir den Direktor im Archiv bei den Ordnern. Danach solltest du auch raus gehen können.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 20:31 von DannyBerlin

ich komme auch nicht raus!

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 23:27 von fips1712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galileo Mystery - Die Krone des Midas

Galileo - Krone des Midas

Galileo Mystery - Die Krone des Midas spieletipps meint: Selbst Serienliebhaber können dem Spiel einfach nichts abgewinnen und stören sich an den vielen kleinen Macken. Jede Galileo Mystery-Sendung ist besser!
49
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galileo - Krone des Midas (Übersicht)