Eistempel 1. Raum. Grüner Kristall? (Sacred Odyssey)

Bin im ersten Raum und hab soweit die Platten hochbekommen. Aber den einen Stein wo die Tonträger im weg stehen nicht :(
Also irgendwo erhalte ich einen grünen kristll aber wo und wie?
Danke für weitere antworten

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 00:18 von sayine

3 Antworten

Also ich bin mit dem Tempel durch und musste nicht auf dieses Feld.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 10:10 von KloBsi

Ich häng auch an dieser Stelle. Alle Ebenen sind hochgefahren und jetzt würde ich die eine Hand auf das Feld ziehen wo die Tonkrüge im Weg stehen. Kriege die Tonkrüge nicht kapputt und auch sonst passiert nix weiter. Wie geht's hier weiter? Bitte helft mir.

Danke

Antwort #2, 01. März 2012 um 16:25 von nimu1302

für den grünen braucht ihr diese plattform gar nicht, aber auf alle anderen müsst ihr eine fauststatue draufgestellt haben. geht dann in diese höhle, die dann freigeworden ist und in der mitte der zwei kisten hat es eine bigung, wo ihr dann weiterkönnt... hoffentlich konnte ich helfen ^.^

Antwort #3, 24. März 2012 um 10:41 von rafi-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link