Hochsee hockuspockus hilfe! (Crash Twinsanity)

Ich komm bei Hochsee hockuspockus nicht weiter ich bin da wo A-gin gerade diesen Hebl umlegt und dann springt da komme ich ja noch ganz gut durch aber sobald ich in diesen Raum wo das wasser ist komme falle ich immer runter und Crash ist tot und dann bin ich schon Game over da ist vorher runtergefallen bin bitte gebt mir tipps danke im voraus

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 06:44 von VeemonX

4 Antworten

Niemand heißt A-gin. Wenn du die Sätze so komisch stellst, verstehe ich die Frage nicht.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 14:29 von MisteryHendrik

Doch diese mit der Rakete als Hud,N-gin so heißt die kannst du mir jetzt helfen?

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 07:28 von VeemonX

Entschuldigung, aber ich würde gerne helfen, jedoch habe ich keine Ahnung wo genau du bist, weil es mehrere Räume mit Wasser gibt.

Antwort #3, 21. September 2011 um 17:43 von evector

ich verstehe dein problem.
wenn du einfach nur rüber willst, must du, wenn diese sich drehenden dinger im wasser befinden, dann must du mit einem Grätschsprung(Kreis und X nacheinander in der bewegung drücken).
Wenn du den gelben ebenfalls willst, kann ich dir gerade nicht helfen, da ich dass spiel vor 1,5 jahren gespielt habe und gerade keine play 2 in sicht ist.

Antwort #4, 04. November 2011 um 16:38 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Twinsanity

Crash Twinsanity

Crash Twinsanity spieletipps meint: Die Beutelratte macht nicht locker! In Twinsanity stimmen wiedermal der Humor und die kniffligen Hopsereien. Artikel lesen
82
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Twinsanity (Übersicht)