SDK (Leveleditor) (Portal 2)

Hallo, es wird ja ein Map Editor zu Portal 2 erscheinen, mit dem man Maps am PC erstellen kann. Braucht man dazu das Spiel? Ich werde mir Portal 2 nämlich für die PS3 kaufen, würde aber gerne auch eigene Maps erstellen. Kann ich also, wenn ich den Map Editor kaufe, Maps am PC erstellen und sie auf die PS3 laden, auch wenn ich das Spiel nicht in der Pc-Version besitze?

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 09:05 von Theory

1 Antwort

Der PS3 Version liegt ein Code bei mit dem du Portal 2 für den PC über Steam runterladen kannst. Wenn du dir das Spiel für die PS3 kaufst hast du es also auch für den PC und kannst auch den Editor benutzen.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 16:15 von Dragon2

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link