vespoid-königin (MH Freedom Unite)

wo ist die in welcher quest

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 12:56 von gelöschter User

5 Antworten

es gibt da einige quest wo du sie killen mußt. sie ist meistens in dem bereich wo sich die monster normaler weise ausruhen. damit sie aber dort ist mußt du erst in den anderen bereichen mehrere der vespoiden töten. wenns genug sind gehts du zu dem bereich wo sie erscheint und killst dort die letzten vespoiden und sie wird erscheinen.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 12:59 von Vergil006

kann man die von den anderen gut unterscheiden

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 13:02 von gelöschter User

aber sowas von. erst mal von der größe denn sie ist mindesten 5 mal so groß wie die nprmalen vepoiden. und dann noch wie sie kämpft. wenn du die quest machen willst nimm auf jeden fall panzersamen mit. sie hat ne attacke drauf die wenn sie dich trifft deine panzerung auf null heruntersetzt.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 13:06 von Vergil006

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja kannst du, die könnigin ist groß, ansonsten wäre es nicht eine(r) der bossgängner(innen) <---weiblich, deswegen

wenn du gegen die könnigin kämpfst, dann nimm panzersamen mit, die hat da´n komische attacke drauf, wodurch dein status verändert wird (lange nicht mehr gegen das vieh gekämpft, daher weiß ich nicht mehr ob deine ausdauer dadrunter leidet oder sonst was anderes), aufjedenfall behebt sich das wieder, wenn du panzersamen isst.

die ist eigentlich ganz einfach zu bekämpfen...

so long...

Van

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 13:08 von Van_Fahnel

weicht die auch so aus wie ihre kleinen verwandten

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 13:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)