wie schalte ich folgende videos frei : (MH Freedom Unite)

Giadrome-Lebensweise
Velocidrey-Lebensweise
Bulldrome-Lebensweise
Gendrome-Lebensweisse
Yian Kut Ku- Lebensweise
Cypceros-Lebensweise
Iodrome-Lebensweise
Cephadrome-Lebensweise
Blangonga-Lebensweise

ich hab die alle schom mehr als 2 mal gekillt bei dorfchefin-quest und versammlungshallen quests
ich will die unbedingt haben
bitte helft mir schnell
thx iim vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 13:20 von gelöschter User

5 Antworten

das kommt daher das es von denen keine videos gibt. schon mal daran gedacht?-_-

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 13:51 von Vergil006

von den biestern die du erwähnt hast, gibt es keine "Ecology-Videos" ^^

du hast nur die videos im intro von den biestern und das wars auch schon ^^

es gibt´n...

- plesi-lebensweise
- rathian-lebensweise
- akantor-lebensweise
- gravios-lebensweise
- kushala daora-lebensweise
- tigrex-lebensweise
- daimyo hermitaur-lebensweise
- khezu-lebensweise
- cangalala-lebensweise
- diablos-lebensweise
- ucamulbas-lebensweise (weiß es nicht mehr genau, könnte auch´n intro sein) <---hab ich noch nicht

wenn ich jetzt natürlich alle aufgezählt haben sollte, könnte auch sein, dass ich was vergessen habe...

aber aufjedenfall sin der rest intros...

so long...

Van

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 13:56 von Van_Fahnel

ucanmulbas? was soll dat den sein? ist das ein viech in tri oder frontier? oder ist das der englishe name von unkanlos?

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 13:57 von Vergil006

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ähm?! hallo das is der letzte gegner! (heisst uncanlos)
so ne art eis akantor

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 16:15 von j26954

besten dank j29654

mir war die frage zu...naja ich schreibs lieber nicht ^^

deswegen hatte ich kein bock zu antworten ;D

denn, sowas ist einfach nur...naja


so long...

Van

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 17:21 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link