Falschrum (Okami)

Bin grad in der Mondhöle. hab den Topf geöffnet un kann jetzt mit dem Schlüssel ne Tür öffnen. In dem Raum mit dem lila Wasser muss man dann mit den Reben auf die Blüten. Das geht bei der Ersten. Die Zweite ist aber falschrum! Ich hab mit jeder Pinseltechnik versucht sie umzudrehen! Ohne Erfolg. Wenn man sich so hinzieht fällt man runter in das Gift, die nächste Blüte ist zu weit weg und man kann den Raum nicht mehr verlassen. Was muss ich tun um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 13:22 von mein-username

4 Antworten

Genauer umsehen... es gibt eine Blüte, die nicht zu weit weg ist.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 19:16 von SoD-Shadow

ja, aber die steht auf dem kopf! wen man sich an die ranzieht fällt man runter (habs mehrfach probiert) und sonst ist da keine! ich kenn diesen gang inzwischen so weit in und auswendig!

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 13:28 von mein-username

... soll ja auch so sein.

Man muss eben geschickt und schnell genug sein... denn... wie gesagt, die nächste Blüte ist immer in der Nähe.

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 00:16 von SoD-Shadow

Ich muss mich also während den hinziehen zu nächsten ziehn? Ok danke

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 18:13 von mein-username

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)