Mein Pokemon Team (Pokemon Weiss)

ich habe endlich mein Team zusammengeschtelt könnt ihr mir sagen ob es gut ist also: Metagross,Lucario,Maxax,Stollos,Kryppuk und Despotar?^^ und wen nicht könnt ihr mir dan zu einem gutem Team verhelfen?
Danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 13:24 von HopeXIII

3 Antworten

ganz gut aber nimm noch waaser und ein feuer pokeon mit weil du ja stahl hast und die die schwäche feuer haben und feuer gegen eis pokemon und statt maxax trikephalo denn das hatt nicht viele schwächen nähmlich käfer und kampf glaub ich ^^

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 14:30 von gelöschter User

Das Team is gut aufjedenfall besser als meins. Es kommt auch immer drauf an wo für man das Team braucht und wie weit man ist.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 14:30 von Jackpot12345

4 von 6 Pokemon haben eine Schwäche gegen Bodenattacken.
Ohne Angabe ,wofür du welches Pokemon verwendest ,ist es schwer zu sagen ,ob das jeweilige Pokemon gut oder schlecht ist ,
aber ich würde auf jedenfall Stolloss rausnehmen.
Da gibt es weitaus bessere Staller mit weniger Schwächen.
Ein Pokemon mit Flug als Zweittyp bzw. mindestens eines mit
der fähigkeit "schwebe" wäre hier von Vorteil.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 00:13 von Mala345

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)