Köder,Disk etc (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

huhu^^

hab jetzt schon insges 11450 HP und damit ja sogut wie alles freigeschaltet
nun die frage^^ was kann ich noch so finden?

Köder:
ich hab bis jetzt
Regenbogen
Profiköder (blau,orange,weiß)
Normaler (rot,gelb)
Fleischköder
Bananenköder
Welche gibts noch so? und welche farben von normal und profi und krieg ich die nur durch streetpass die andern farbigen?

Disks:
Normal (rot,orange)
Profi Disk(Blau,weiß,gelb)
Regenbogen
Topfdeckel
Pizza

gleiche frage wie bei den Ködern XD

Spielzeug:

Knochen (blau)
Ball(blau)
Quitscheball
Fußball
Wasserball
Seifenblasen
Luftballons
diese Wackelpupe XD
die beiden Hubschrauber
alle drei Cars
die drei Aufziehtierchen
Frottewürfel
Quitschpilzding XD
Hamburger
Fleischding
Klingelball
die beiden Angeln mit Fisch und Schmetterling
Wedel (blau)

selbe frage wiedermal XD

Halsbänder/tücher etc

Lederhalsband in grün,braun,lila
Halsband mit glöckchen (blau, rot)
Halskette (schwarz) und mit blau und schleife iwi
Halsband in Krokodil,leopard(oder so) und Zebra stil
Halsband rot mit weißn punkten
Herzchenhalsband
Sternenhalsband
Rüschenhalsband
Goldene Halskette
Stachelhalsband in schwarz und rot
Japanisches Halsband
Stoffhalsband so in rotweißbraun iwas XD
Metallenes Halsband
Glashalsband it so Erdbeeren
rosa Halstuch so bisselkarriert siehts aus
rotes Halstuch


das wars wenn ich nix vergessen hab XD

auch wieder selbe frage wie bei erstens^^

vlg ani

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 13:51 von Amika

12 Antworten

also, ich hab zwergpudel und kann dir noch ein paar sachen sagen, die ich gefunden habe oder die ich kenne, die du nicht auf der liste hast^^:

zu Köder:
rosaner normaler Köder
blauer normaler Köder (durch Streetpass)
Profiköder in grün (durch Streetpass)
solche Spitzenschuhe als Köder, hab ich gefunden in der Stadt

zu Disc:
normale disc in grün
normale disc in blau (durch streetpass)
profi disc in pink (durch streetpass)
so ein Hulahuppreifen (schreibt man das so?), am meer gefunden^^

zu spielzeug:
Knochen rosa
tennisball rosa-rot
ich glaub es gibt noch ne katzenangel mit ner maus dran bei g.r.
wedeldingens für katze rosa

zu halsbänder:
Lederhalsband in rot, weiß, schwarz
Halsband mit glöckechen in braun
weißes halsband mit punkten
japanisches halsband in rot

ok, ich hab jetzt nich alles aufgeschrieben, weil ich ned wusste ob wir immer das selbe meinen xD
außerdem glaube ich, dass man bei allen die verschiedenen farben der gegenstände nur durch streetpass bekommt^^

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 15:13 von Calieee

in Labrador gibts noch so eine grüne Feder und einen roten Bumerang und einen grünen Profiköder.

Aber ich finde den Goldbarren voll unsinnig,weil ich mir den jetzt gekauft hab und mit dem nur werfen wie mit dem Stöckchen tun kann.Kein gutes Deutsch,aber naja..

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 14:03 von Dracodrache

oO was meinst du mit labrador? ^^

LG CoockiTV

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 16:39 von CoockiTV

Was ihr so alles beim Spazierengehen findet ;_;
Woher bekommt man das japanische halsband?

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 19:45 von Shila-Shinya

das weißte ja jetz schon... xD

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 21:47 von Calieee

ja XD
trotzdem...
Ihr findet voll die tollen Köder ;_;
und so ein Halsband mit Glöckchen gibt es wirklich auch in braun?
hab die nur in rot und grün

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 22:13 von Shila-Shinya

ja, ich hab zwergpudel, aber dafür hab ich das grüne nich.^^

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 00:01 von Calieee

Sei nicht traurig ich find das Grün i-wie hässlich :D
Wie sieht das aus mit diesen Hibiskusblühten?
In welcher farbe hast du die denn?
Mal so aus reiner neugierde

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 07:58 von Shila-Shinya

da hab ich auch nur weiß und rot, bei den blumen unterscheiden sich die farben nämlich nicht, glaub ich.^^

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 13:53 von Calieee

ich hab goldenretriver und in der kategorie spielzeug en pumps gefünden. blauer damen-highheel. selbes prinzip wie bei nem kauknochen oder so^^

Antwort #10, 18. August 2011 um 08:22 von sira2008

Der ist auch bei Bildogge blau...
aber meine Ficher spielen mit den i-wie nicht so gern da ist der Heernschuh besser geeignet

Antwort #11, 18. August 2011 um 10:16 von Shila-Shinya

also meine stürzen sich immer drüber xD

Antwort #12, 18. August 2011 um 16:10 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)