Zwei Fragen zu den Häusern (Sims 3)

Hey, also erstmal habe cih das Problem dass mein badezimmer ständig überflutet ist...
Alles ist heil... und ich hab auch schon ein neues waschbecken gekauft aber keine erfolge...

Und zweitens, ich hab mein Haus umgebaut und neue Fundamente angelegt... nur die Fundamente haben jetzt die selbe Farbe wie die vorherige Wandfarbe? Wie kann ich die denn ändern?

Schon mal Danke für die Antworten ;)

Liebe Grüße

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 13:53 von Oberst2

3 Antworten

Nr.2)

Musst in den Baumodus dann Katalog öffnen und dann glaube ich das 2 dann Wände da müte es sein ich wusste da mal ich kann ja mal nachgucken XD

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 15:36 von RAYAZA

nein da kann ich die wandfarbe ändern, aber die fundamente bleiben gleich!?

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 19:03 von Oberst2

zu 1. schau mal ob du beim Klo "Entstopfen" auswählen kannst, meistens liegt es daran.

zu 2. geh in den Baumodus, drücke die Dreieck-taste (wo du "Hand","Vorschlaghammer" usw. auswählen kannst),
klicke auf "erstelle einen Stil"
dann auf die Fundamentsauswand.
Jetzt kannst du die Farbe bzw. den Stil ändern.

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 13:27 von Soulsister

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link