Offline-Mode Allgemein (Conduit 2)

Hallo,
bin beim Überlegen ob ich mir das Spiel kaufe, aber mir ist der Splitscreen wichtig. Deswegen meine Fragen:
Man liest oft dass der Splitscreen keine abstriche zum Online Modus haben soll, stimmt das? Also kann jeder der 4 Spieler seinen Charakter anpassen(Aussehen, Equipment,...)?
Wenn der obige Punkt stimmt, kann dann jeder mit seinem Account(Mii) einloggen und hat jeder Spieler sein eigenes Geld mit dem er die Zusätze freischalten kann?
Gibt es auch ausser im Invasions Mode Bots?

vielen Dank im Vorraus
Ashi

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 13:54 von Ashi

3 Antworten

also man spielt auf einem profil und nur der spieler kann sich seine ausrüstung aussuchen und individualisieren.die anderen haben dann die anfangsrüstung,können aber mit allen bisher vom profilspieler freigespielten waffen spielen.daraus folgt das auch nur der profilspieler sein eigenes geld hat.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 17:12 von Arlen97

Wäre auch schwachsinnig wenns anders wäre...

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 01:32 von HSVBellamy

Jeder spieler kann mit allen Ausrüstungen spielen die im Profiel schon freigeschaltet sind. Man kann sich im spiel vier Ausrüstungen anpassen, die sich die Spieler im Splitscreen dann aussuchen können. also können alle jede Rüstung haben, die schon freigeschaltet ist.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 10:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)