Moment mal...Ubi? (Driver)

Ubisoft ist nun der Entwickler des Games? OMG des kann ja nur schlecht sein. Grafisch ist Ubisoft sowieso nie ein Knkurennt nicht einmal an den Traktorsimulator käme dieses Game ran. Und Gentleman ich rede hier von zwei MüllGames. Mal schauen wie es wird

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 14:00 von K1(-_

7 Antworten

ich glaub zwar selber dass das spiel schlecht wird,aber ich kenn ja schlechtere als ubisoft...
ich mein ich mag assassins creed sehr,far cry 2 geht...aber sonst hast du recht^^

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 15:35 von gelöschter User

Ja stimmt danke Kumpel. Assassins Creed sieht hammergut aus aber FarCry 2 naja

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 22:21 von K1(-_

bei far cry 2 würd ich auch naja sagen^^aber ich kenn schon schlechtere und wenn man bedenkt dass es nicht ganz neu ist...^^
aber ac ist ne außnahme bei ubispiele

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 15:27 von gelöschter User

als ich erfahr dass ubi ac macht,hatt ich mir erst gedacht:so ein gutes spiel macht ubi?!?

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 15:35 von gelöschter User

das spiel wird von refelction studios entwickelt und nicht von ubisoft ubisoft is nur der publisher der den entwicklern die kohle gibt

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 20:08 von Gamer360

Jo da sag ich mal selber ins bein geschossen...
(Reflection studios hat es wie schon gesagt entwickelt und wenn ich mich nicht täusche sind die auch für Teil 1 und 2 usw. verantwortlich und Driver 1 is ja damals wie ne Bombe eingeschlagen!)

Und warum stellst du HIER Ubisoft in frage? AC hat wohl das gegenteil bewiesen! und wenn du Driver nicht magst is es ok aber dann stell hier doch nicht ubisoft an den pranger und vergleichst Driver mit einem Traktorsimulator!?

Jedem seine freie meinung! aber wo liegt hier der sinn? o.O

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 23:38 von cobra86

Cobra 86 ich gebe dir recht

Antwort #7, 01. August 2011 um 15:12 von ilmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)