Pokérus (Pokemon Schwarz)

Können sich auch legendäre Pokémon mit dem Pokérus anstecken?
Alle meine Pokémon im Team haben sich mit dem Pokérus angesteckt.
Komischerweise mein Victini und Reshiram nicht, das ist irgendwie merkwürdig, deshalb wollte ich mal wissen, ob sich legendäre Pokémon vlt. nicht anstecken können?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 14:18 von Vampir_Freak90

5 Antworten

anstecken nicht aber ich habe ein terrakium gefangen mit pokerus! ich glaube also anstecken können sie sich nich.
hoffe konnte helfen c:

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 14:26 von Obi-Wan-Kenobi007

Doch, mein Groudon in Rubin hatte mal den PKRS


Tatsächlich können manche Pokémon sich nicht anstecken, was jedoch nicht weiter schlimm ist;)

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 14:28 von didacus

ich hab ein paar gts pokemon (maxax und trikephalo) und die haben dieses pokerus..
was ist bzw. was bedeutet das eigentlich?

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 16:24 von Lupikus-Ass

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
sie bekommen mehr ev´s (ich weeis auch nicht genau was das bringt ich glaube es hat irgendwas mit den kp oder so zu tun)...


:)

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 16:35 von harvestmoonfan96

ahaaa
danke und sry wenn ich durch die 5. jez die frage schließe

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 16:45 von Lupikus-Ass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)