paar fragen für experten. (Pokemon Heartgold)

hey ich komme nicht weiter bei der insel wo der arenaleiter pyro ist.ich muss nur noch gary und pyro besiegen aber ich komm da nicht den steinweg hoch. wie kann man den steinweg da überhaupt hoch?

kann man noch einen meisterball bekommen? also insgesammt 2?

ich wollte raikou und entei fangen und habe ein alpollo mit horrorblick an erster stelle gesetzt damit sie nicht fliehen und habe es auch eingesetzt aber raikou hat brüller eingesetzt sodass er fliehen konnte.

wie kann ich raikou und entei fangen ohne das sie fliehen? ohne meisterball?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 14:27 von Shodushi

5 Antworten

um die wand hoch zu kommen muss du vm kraxsla haben


du kriegst keinen zweiten meisterball haben


um sie zu fangen muss sie schwachen und dann laufen sie dann weg und nächstelmal kommen sie so wie du sie geschwächt hast und dann kannst du ex versuchen mit hyperball zu fangen

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 14:34 von pokemonhsfrager123

und wo bekomme ich vm kraxla?

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 14:36 von Shodushi

wenn du alle Arena leiter besiegt hast von Prof. Eich
also nach blau oder rot... ich weiß es nicht mehr!

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 14:54 von medienFreak

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wie? das geht doch nicht
ich brauche kraxler um pyro zu besiegen weil ich sonst nicht auf die insel rauf kann

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 15:27 von Shodushi

1. Pyro ist nicht auf den Zinnoberinseln. Wie du sicherlich lesen kannst auf der Insel: Seine Arena befindet sich auf den Seeschauminseln, bis die Insel wieder intakt ist (also dauerhaft).
2. Nach 16 Orden ohne Rot bekommst du Kraxler von Prof. Eich.
3. Wenn du alle 5 Zahlen in der Radiolotterie richtig hast, bekommst du einen Meisterball.
4. Folgende Kombi hilf gegen die fliehenden Pokemon: Horrorblick (gegen Fliehen) + Verhöhner (gegen Brüller) + Hypnose (Schlaf) und Trugschlag (1 KP).
Galagladi kann alle Attacken gleichzeitig beherrschen..

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 16:19 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)