Problem mit der Maussteuerung (GTA San Andreas)

Ich hab mir das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen und er hatte es bei mir gespielt weil sein pc kaputt ist. er konnte anscheinend alles einwandfrei steuern aber als ich es dann spielen wollte konnte ich die kamera nicht mit der maus steuern ich hab es jetzt einmal hingekriegt aber nach ner weile ging die maus dann wieder nicht. Im Menü kann ich die Maus bewegen aber nicht damit klicken. Mache ich irgendwas falsch?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 14:39 von gelöschter User

5 Antworten

Möglicherweise wurde in der Option unter Steuerung auf "Joypad" anstatt "Maus und Tastatur" umgestellt. Etwas anderes könnte ich mir nicht vorstellen. Einfach in der Steuerung nachschauen.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 17:06 von Andreas_Blaster

ich hab nochmal nachgekuckt und es ist auf maus und tastatur

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 19:16 von gelöschter User

Funkt. die Maus ständig nicht? Oder nur ab und zu. Bei mir passiert es auch manchmal, aber nach ein paar mal zwischen Menü und Ingame switchen läuft es bei mir wieder normal.
Kannst du die Maus auch nicht wenn du zu Fuß bist benutzten?

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 20:31 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also jetzt im spiel funkt. die maus ständig nicht ich kanns sie auch nicht zu fuß benutzen

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 18:12 von gelöschter User

Genau das selbe Problem habe ich auch.
Ich hab es jetzt auf Joypad eingestellt dan kann ich die sicht wenigstens noch steuern.

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 20:05 von sand_777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)