Wer ist besser (Metin 2)

Wer ist besser Krieger,Magier oder Ninja.

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 14:55 von zoro3schwerter

4 Antworten

der kriger ist langsam aber stark
ninja schnell aber schwach
magier schnell gute magie besser als sura aber schwach

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 15:49 von ASD55

guck ma metin2wiki da sind alle klassen gut bescvhriegen
ich persönlich find schami cool weil man sich einfach wieder heilen kann wenn ma stirbt aber was du nimmst musst du entscheiden

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 18:00 von ichtk

ok ich glaube ich nehme den Ninja

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 19:00 von zoro3schwerter

Ja Ninja bin ich auch und der ist im Kampf nicht so gut aber gut im leveln.

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 19:21 von Godzzilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link