battlefield vs call of duty (BF 3)

hallo alle tusamen ir wist alle das battlefield und cod krieg haben und das im moment call of duty im führung liegt ... aber ich hätte mal so neben bei parr fragen :1 hab gehört es wird ein co-op modus geben(OFLINE) und ist er dan wie bei cod black ops also zwei an einer console online zocken . : 2 wird das spiel über haupt zensiert wen dan mus ich mir die at version vorbestelen . und noch was battlefield soll der beste schoter dan sein ! hofe ich und an alle ps3 besitzer (ich) mit leid wegen psn ausfall =(

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 15:09 von dimi0001

7 Antworten

Krieg würde ich das nicht nennen.
Die Entwickler leisten sich natürlich einen kleinen Kampf mit Verkaufszahlen.
Aber Activision scheint es nicht so wichtig sein, z.B eine bessere Engine (Grafik) im nächsten Teil der Call of Duty Serie einzubauen.
Das heißt natürlich warscheinlich schonmal das BF 3 mit ihrer Frostbite 2 Engine in Sachen Grafik vorne liegen wird.
Das mit dem Multiplayer Offline weiß sicherlich noch keiner, aber sicher wird sich Acti. schon was überlegen.
Zensierung müssen wir warscheinlich garnicht erwarten, da es ja keinen Zombiemodus gibt und damit auch keine Körperteile zum abschießen.
Ich selbst Besitze auch eine, aber in den nächsten Tag sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!

Grüße, Nico.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 20:03 von NicoNoelSykes

bf ist 10mal besser

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 13:18 von L-Freak_2

EA zensiert nichts und wenn Deutschland sagt:wir wollen Cut dann gibts das spiel nicht in Deutschland die machen keine halben Sachen

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 16:58 von Mr_Haggard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
EA zensiert nicht?! O.ô
Nicht böse gemeint^^, aber hast du Bulletstorm schon mal gesehen?
Die haben da die hälfte weg geschnitten -.-
Das ganze Spiel ist verkorkst ohne die fehlende Gewalt.
Ich denke nicht, dass BF3 stark zensiert wird. Doch ich glaub an der ein oder anderen Stelle werden die sicher ein paar Bluteffekte weglassen. Das Spiel wird trotzdem der Hammer.

PS: Ich würde mir die deutsche Version holen, da die zu der AT version schätzungsweiße kaum Unterschiede hat. Und wenn du dir ein paar DLC's im Deutschen PS-Store kaufen willst, musst du schauen ob das auch kompatibel ist, denn manche deutschen DLC's können nicht auf ausländische Versionen gespielt werden.

PS II: @Mr_Haggard: Falls es so rüber kommt als wolle ich dich fertig machen, versteh es bitte nicht falsch. Ich habe nie daran gezweifelt dass du weißt, was Rush ist. Doch bei dieser Antwort muss ich dich leider verbessern. =)
Hoffe das mit dem Clan klappt ;)

mfg icebreaker94

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 19:55 von icebreaker94

he was für ein clan BBC2 oder so wen ja will ich dabei sein aber erst im ende mai=) und noch was irgentwie ist EA unlogisch nehmen wir mal DEAD SPACE 2 ich habe auf der verpackung gesehen 100 % singplayer uncut und zensirt wurde nur das man im multyplayer frindly fire hatt das ist richtig unlogisch die story ist ja richtig gewaltig hab nur den ersten teil aber trotzdem schock momente körperteile und und und ...

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 13:41 von dimi0001

BF 3 wird viel viel viel geiler als BO

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 06:59 von biermann26

BF3 gewinnt in allen sachen 10 gegen MW3.

@icebreaker94

Ich habe noch nie ein EA spiel gesehen das zensiert ist?

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 11:15 von suker-9_LEGENDA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)