Grafik (BF Bad Company 2)

Ich kann kein antialisin geinschalten also es fehlen die zahlen danke im voraus.

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 15:34 von gelöschter User

6 Antworten

Hmm...komisch.Vielleicht ist das nur ein Bug.Oder dein PC ist zu schwach.Und übrigens: Im Gefecht fällt Antialiasing eh nicht auf,das frisst nur FPS weg.Du musst es aber im OptionenMenü einschalten.Oder mal eine ganz andere Frage: Du hast dir das Spiel GEKAUFT oder? Denn ein Kumpel von mir hat die Cracked Version,und er kann auch kein Anitaliasing einschalten...(@Spieletipps.de,bitte Beitrag nicht löschen,ich denke es ist sehr hilfreich für den Fragesteller).

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 20:53 von cokes

liegt wahrscheinlich an deiner grafikkarte!
ein freund hat eine grafikkarte, mit der er nut 8aa machen kann, obwohl limit 32 ist!

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 16:55 von Minimi92

ich habe es gekauuft und habe ne geforce gts 450 und die hat die power aber es sind keine zahlen da

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
grafiktreiber schon aktualisiert?

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 21:09 von Minimi92

wo holt man die

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 15:41 von gelöschter User

google: nvidia treiberupdates

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 22:18 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)