Kanado-Station (Galaxy on Fire 2)

Ich hab die Story durchgespielt und mir vor ein paar Tagen das neue Update geholt. Wenn ich das Spiel schließe und dann aus der Raumstation rausfliege, in der ich war, ruft ein Conny an, der sagt, dass ermich in der Kanado-Station treffen will. Also flieg ich hin, aber da ist keiner. Muss ich erst alle Medallien kriegen oder ihn sonstig aktivieren?
Danke schonmal für eure Antworten

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 15:36 von dein_Erzfeind

3 Antworten

Eigentlich dockst du an der Station an und er redet automatisch mit dir.
Es könnte auch ein Bug sein,falls ja,lösche das Spiel und lade es erneut im App-Store runter.WICHTIG:Lege vorher einen Online-Account bei OpenFeint an.Sonst musst du von vorne beginnen(und das ist mir 3 mal passiert als ich schon alle Goldmedallien hatte!).

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 17:25 von game_master954

Danke, aber wie stellt man den Spielstand dann wieder her?

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 11:54 von dein_Erzfeind

Du musst auf der Startseite auf "Add-on" klicken und dir des update für 3,99 kaufen, erst dann kannst du die geschichte weiterspielen.

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 14:34 von madame-itchi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)