Wie schlimm sind die SHARKS? (GTA Vice City Stories)

Ich versuche zurzeit alle Biker Betriebe zu übernehmen, hab auch schon die gesamte erste Insel für mich und auf der Zweiten fehlen mir noch ein par. Die Cholos gibts net mehr und alles ist sonst mit den Sharks besetzt. Die solln schlimm sein und deswegen machen immer nen Bogen um die Betriebe, jedenfalls so das sie mich net angreifen und ich sie auch net.

Meine Frage: Wie schlimm sind die denn jetzt?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 15:43 von enobis

1 Antwort

Die Sharks sind die gefährlichsten und auch im wahrsten Sinne des Wortes ''bissigsten'' Gangmitglieder in Vice City. Ihr Waffensortiment besteht aus Baseballschlägern, Ingram MAC-10s, Uzis, AKs und SMGs. Wenn man sich ein Betrieb der Sharks unter den Nagel reißen will, muss man sich ordentlich mit schweren Waffen einkleiden( AK, Minigun, M249, Raketenwerfer, Flammenwerfer,...).
Außerdem sollte dir klar sein, dass die Sharks nicht klein beigeben- ganz im Gegenteil, sie WOLLEN dich förmlich töten. Denn wenn du etwa 3-4 Sharkbetriebe eingenommen hast, werden sie dich mit ihren Gang-Autos verfolgen. Haben sie dich gefunden, musst du abhauen oder dich ihnen stellen - das heißt, Birnenmus aus ihnen zu machen. Also, lange Rede, kurzer Sinn: Hast du ne ordentliche wumme und ne Schutzweste sowie 2-3 Gangmitglieder parat, so kannst du ohne Sorgen die Sharkbetrieb ausrotten.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 09:50 von derdirtjumper

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)