Ein Ratschlag (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Guten Tag die Com ^^
Ich brauch bezüglich hilfe (Tipps Tricks ka)
wie man eine bestimmte Combination ausführt.

In der Befehlsliste steht:
Linken Analog Stick bewegen und Kreis 1-3x drücken.
(Sind aktionen wo Itachi sich kurz in Raben verwandelt oder
wo naruto seine Schattendoppelgänger wirft).

Ich versuche es schon sehr lange um den dreh herrauszufinden, weil
ich die Aktion nur per Zufall hinbekomme^^ Aber ich sie gern halt Permament anwenden will, dann wenn ich für richtig halt.

Ich hoffe ^^ ihr versteht die frage und hoffe auf eure Hilfe


LG

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 15:46 von Taishu

5 Antworten

naja, ich habs mit pain gelernt, nach 5 min. training kann ich es jetzt permanent, wan ich will, einsetzen. (aber auch mit jedem anderen, weil das richtig richtig einfach ist.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 15:54 von Sasuke_Uchiha_Fan

tipp kurz l3 und dann kreis am besten nachdem der char einen schritt nach vorne macht so mach ich es und hab so kein training gebraucht

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 16:05 von wargerymon

@ wargreymon, eigentlich ist das mein Tipp, denn habe ich in den letzten Tagen gefühlte 20 mal hier gegeben XD


"Tippe den linken Analogstick kurz nach vorne an, warte bis dein Charkter einen Schritt nach vorne macht, dann Kreis."

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 17:24 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
alta wieso fragt ihr immer die glleichen frage und noch was die attacke macht eh kein dmg, außer bei naruto sennin und sasuke taka

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 17:42 von __SasukeUchiha__

closed

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link