Online? (Siedler 7)

Ich habe Siedler 7 schon vor einiger Zeit mal installiert dann aber deinstalliert. Jetzt möchte ich wieder spielen ich habs installiert.
aber ich möchte multiplayer mit einem freund zocken. er öffnet ein spiel und lädt mich ein. ich nehme an... VERBINDUNGSFEHLER!
mein wlan funktioniert einwandfrei und ich kann in andere spiele rein. nur sehe ich viel weniger offene spiele als er! ich sehe zum beispiel ein spiel in das ich kann und er sieht drei. deshalb kann ich sein spiel auch nicht einfach dort suchen und auswählen da es wirklich selten ist , dass ich sein spiel mal sehe. kann es daran liegen dass ich keine dlcs habe er aber eine map nimmt die er aus seinem dlc hat? er meint das müsste eigentlich gehn denn er hatte mal mit anderen in der map gespielt und die hatten auch kein dlc.

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 15:47 von Kenalan

1 Antwort

das ist ganz normal und kann mal passieren, das ist bei jedem so.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 19:47 von gamer1486

Dieses Video zu Siedler 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 7

Siedler 7

Die Siedler 7 spieletipps meint: Das umgekrempelte Spielprinzip geht in die richtige Richtung, vor allem die Jagd nach Siegpunkten ist durchdacht und macht Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 7 (Übersicht)