Unsere Freunde von Sony (Black Ops)

Und ? Seit ihr jetzt glücklich ? Wahrscheinlich wird morgen PSN on sein und wir bekommen eine Entschädigung von Sony ! Sony konnte ja nix dafür und wir mussten warten aber Sony musste Tag und Nacht arbeiten ! Sony macht alles für ihre Kunden ! Also ich bin stolz auf Sony !

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 15:59 von xxGamerxx

5 Antworten

yo wir schaffen das! :D wollte mir schon bei gamestops eine xbox für 0€ holen im tausch gegen meine ps3^^ hab aber doch nicht gemacht

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 16:01 von gelöschter User

Haha das denkst du das die " Tag und nacht " dran gearbeitet haben.
HAhahahaa xD Die haben vlt 2-3 stunden am Tag dran gearbeitet und das nicht mal sony sondern eine sicherheitsfirma ich bin kein bisschen stolz auf sony.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 16:02 von gelöschter User

Ich hab nie an Sony gezweifelt. Das wir eine Entschädigung noch bekommen ist noch das beste. Die Geduld hat sich ausgezahlt. Eine X-Box werde ich mir nie holen.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 16:03 von The-Rock-619

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ist gut das es dann wieder geht.Aber eine xbox hol ich mir nie die ist ******* aber ich bin stolz wenn es morgen geht

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 16:05 von Robi11

wenn jemand was dafür kann dann ausschließlich sony.wie konnten die nur so leichtsinnig sein und sämtliche daten unverschlüsselt zu speichern.es war sonys aufgabe dafür zu sorgen das so etwas nicht passiert und die tatsache das man erst eine woche nach dem angriff benachrichtigt wurde ist eine ziemliche frechheit.

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 16:07 von NCDjr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link