Frage um Sumpex? NUR wer Ahnung davon hat, darf antworten! (Pokemon Schwarz)

Welches Wesen ist das beste/idealste für ein Sumpex mit jeweiligem Moveset, bitte?

Ich dachte erst Hart, aber Ruhig und Mutig käme auch noch in Frage.

Wie sollten dann die EV's verteilt sein?

PS: NUR die, die Ahnung haben und mir somit weiterhelfen können, dürfen hier antworten! Danke. Nicht böse gemeint.

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 16:21 von didacus

5 Antworten

lange gesucht und eins gefunden. xD

Sumpex@Überreste
240,0,216,0,0,52(locker)

Erdbeben
Eisstrahl
Siedewasser
Brüller/Schutzschild/tarnsteine

weiß nicht, ob dass das beste ist, aber sieht ganz gut aus.^^

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 18:20 von gelöschter User

wieso locker(def+, init-)

ist die ev reihenfolge kp, ang, ver, init sang, sver?

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 18:26 von didacus

muss eben mehr aushalten und der damage den man mit diesem set macht, ist ausreichend. base-atk(110) und base-spezatk(85) sind ja nicht sonderlich hoch, die 10% mehr machen auch keinen großen unterschied. ;)
ist ja schließlich kein reiner sweeper. ;D

jep ev-split ist so korrekt, wie du ihn aufgeschrieben hast.^^

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ok ich überlegs mir noch


hey tentantel kann ja alle 3(tarnsteine, stachler und giftspitzen lernen), aber iwie kanns ja nicht alle gleichzeitig oder doch? und wie? sonst mach ich mir einen mit tarnsteine, toxin, gyroball, fluch und mit vollen defs

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 18:50 von didacus

standard set:
Tentantel @ Überreste
Fähigkeit: Eisenstachel
EVs: 252 KP / 60 Vert / 196 Sp.Vert
Wesen: Forsch (+Sp.Vert, -Init)
- Stachler
- Blattgeißel
- Gyroball / Explosion
- Egelsamen / Tarnsteine / Donnerwelle

giftspitzen kanns nicht. ;)
tarnsteine: sedimantur
egelsamen u. stachler: z.B. tuska

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)