pain adds (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

welche adds pasen gut zu pain (also hielfcharaktere)

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 16:45 von xXnaruto5Xx

5 Antworten

kommt drauf an wie du mit ihm spielen willst. offensiv, defensiv, ausgeglichen. willst du den fokus auf angriff dann nimm hidan, guy, tobi oder neji. defensiv neji, hinata, chiyo oder sasori. wenn du auf angriff und verteidigung setzten willst dann nimm hidan oder naruto(sennin)als angriff und neji oder hinata als defensiv.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 16:55 von Adrian_D_Hunter

ich spiele mehr offensiv mit denn danke für die tipps

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 16:58 von xXnaruto5Xx

es war nur ein vorschlag du musst selber rausfinden was für dich besser ist, aber wenigstens nimmst du keine spammer wie deidara und sasori, aber dagegen habe ich auch einen masterplan entwickelt.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 17:05 von Adrian_D_Hunter

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich nehme immer hidan (angriff) und sasori (ausgeglichen) damit gewinne ich sogut wie fast immer^^

achja ich habe 4,4mio kp^^
1.pain
2.sasuke (taka)
3.kakashi

wenn einer kämpfen will soll mir ne nachricht schreiben also wenn PSN wieder funzt^^

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 17:08 von gelöschter User

beeindruckend! ich hab schon ewig nicht mehr gespielt aber zuletzt stand ich glaub ich bei ca. 800.000 kp.

1.minato
2.shikamaru
3.tobi

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 17:12 von Adrian_D_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)