wespe fangen wie geht das? (AC Wild World)

hi ich wolte wissen wie man eine wespe fangen kann. ich habe gehört das man einen bienen stock vom baum schüteln muss dann y drücken muss und dann die ganze zeit a. die bienen greifen mich trotzdem an mach ich etwas falsch oder ist dass völliger quatsch?

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 17:03 von GameFreak1000

3 Antworten

Du musst einen Kescher in deiner Tasche haben und dann an einem Baum schütteln dann fällt eine Biene runter und du drückst schnell deine Tasche und nimmst den Kescher hervor gehst aus der Tasche, und jetzt musst du ganz schnell A drücken um sie ein zu fangen!

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 17:12 von gelöschter User

keine sorge du kannst sie fangen und bekommst sogar 4500 sternis dafür. du musst sie vom baum schütteln und dann ein stück laufen wo du dann platz hast um deinen kescher zu werfen. nimm dan wenn du gelaufen bist den kescher und warte ein bisschen. i-wann fliegen sie eine acht und wenn sie i-wann vor dir sind schlag zu!

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 17:14 von EmoGirl9

Und wenn dus schaffst, einen Bogen zu laufen, während sie dir hinterher laufen, dann fliegen sie VOR dir und nicht um dich herum. Nimm den Kescher (geh ein paar Schritte vor) und drück dann A.

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link