512 mb (Skyrim)

gaubt ihr eine 512 MB grafikkarte reicht für skyrim ?


Danke

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 17:04 von Lukaass

4 Antworten

Der Videospeicher über eine Grafikkarte sagt nichts über deren Leistung aus, vielleicht könntest du mal den Vollständigen Namen der Grafikkarte aufschreiben, z.B. nVidia Geforce ... oder ATI Radeon HD ...
Die restlichen Informationen könnte ich dann selbst hier zusammentragen und sie dir dann geben und dir sagen, ob die Grafikkarte gut genug ist. Zudem kommt es nicht nur auf die Grafikkarte an, sondern auch auf den Prozessor, den Arbeitsspeicher usw.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 17:49 von Spielejoker

grafikkarte ATI Radeon Hd 5570 arbeitsspeicher hab ich dike und przessor 2 mal pentium(R)Dual-Core CPU E5700 @ 3,,00GHz

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 20:10 von Lukaass

Viele Spiele sollten laut Benchmarks mit dieser Grafikkarte bei einer Auflösung von 1280x1024 flüssig laufen. Mit deinem System wirst du das Spiel höchstwahrscheinlich mindestens auf mittleren Anforderungen spielen können. Bei Hohen Auflösungen und Grafikdetails könnte es ihr allerdings an der benötigten Power fehlen. Was du allerdings machen kannst um auch wirklich sicher zu gehen, dass das Spiel zumindest gut laufen wird, empfehle ich dir mal eine Demo von Arcania Gothic 4 oder Crysis zu downloaden und dort mal ein wenig an den Einstellungen zu spielen, denn sollten diese Spiele gut laufen, ist es bei Skyrim nur noch eine Frage der Programmierung, für die die Entwickler verantwortlich sind.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 20:39 von Spielejoker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
läüuft skyrim mit einer 160 HDD karte ?

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 16:19 von nargacugaschatten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)