muskeln weg (Fable 2)

hey leute, da bald fable 3 fürn pc rauskommt hab ich mir fable 2 wieder ausgegraben
jetzt spiel ich allerdings einen weiblichen char und bin von den muskeln her ähnlich wie hammer gebaut, also ist meine frage wie man muskeln wegbekommt, durch nen trank oder so? weil ich mir nicht ne menge anfressen will (wenn das überhaupt was bringt)
ich versuch schon tränke die dünner machen aber das geht ja nicht auf die muskeln sondern nur aufs fett

mein char sieht gerade verdammt hässlich aus =)

Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 17:14 von Rylo

1 Antwort

Neustart?!

Antwort #1, 21. September 2011 um 01:08 von A_SQUAD_LEADER

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link